Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Asia Hotel Wuhan, Es befindet sich im Zentrum von Hankou, dem wohlhabendsten Gebiet von drei Städten in Wuhan. Es grenzt an Linie 1 der Stadtbahn und grenzt an K11 Food Plaza, Wuhan International Convention and Exhibition Center, International Plaza und andere große Einkaufszentren im Osten.
Es hat eine einzigartige Blütentafelturm Form, die mit der umliegenden prosperierenden Straße Landschaft integriert ist.Seit seiner Eröffnung hat das Hotel eine große Anzahl von inländischen und ausländischen Gästen, wie Staatschefs, Politiker und Prominente aus allen Lebensbereichen, empfangen und wurde von ihnen gut gelobt.
Das Hotel verfügt über alle Arten von komfortablen Zimmern mit Weitblick, ausgestattet mit 30 MB Glasfaser-Internetzugang, und spezielle Nichtraucher-Boden, weibliche Zimmer und Business-Etage.Die Business-Etagen-Zimmer sind mit der internationalen populären unabhängigen Tasche Federmatratze ausgestattet, zur gleichen Zeit, die Einführung der beliebten Aromatherapie Taiwan. Ich wünsche Ihnen Schlaf.Darüber hinaus verfügt das Hotel über 50-Parkplätze und verschiedene Erholungs-, Catering- und Geschäftseinrichtungen, um eine bessere Umgebung für Ihren Aufenthalt und Ihre Reise zu bieten.

Frühstückspreis: CNY60($9.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wuhan Asia Hotel is located in the center of Hankou, the most prosperous area of the three towns of Wuhan, adjacent to the light rail line 1 and east to the large shopping and exhibition centers such as K11 Food Plaza, Wuhan International Convention and Exhibition Center, and International Plaza.
Wuhan Asia Hotel has a unique petal tower shape that blends into the surrounding streetscape. Since its opening, the hotel has received a large number of domestic and foreign guests including heads of state, politicians and celebrities from all walks of life, and has received good praise from them.
Hotel has all kinds of comfortable rooms with a wide field of view, all equipped with 30 Mbps fiber-optic internet dedicated lines, and non-smoking floors, female guest rooms and business floors. The rooms on the business floor all adopt internationally popular independent pocket spring mattresses. At the same time, Taiwan's popular aromatherapy is also introduced to wish you sleep. The hotel is also equipped with a three-dimensional parking garage with 50 parking spaces and various sports, dining, and business facilities to provide a better environment for your stay and travel.